Schlagwort: ronsdorf

Startseite ronsdorf
Beitrag

Ronsdorfer Bürgerfest 2022

An diesem Wochenende findet wieder das Ronsdorfer Bürgerfest auf dem Bandwirkerplatz statt. Das Programm: Freitag, 10.06.2022: ab 16:30 Uhr Eröffnung, 18:30 bis 22:00 Uhr Musik mit DJ Baron Samstag, 11.06.2022: Ronsdorfkartentausch während der Veranstaltung, ab 12:00 Uhr: Ronsdorfer Rollerdancer Wuppertal e.V., von 13:00 bis 18:00 Uhr: Bürgerfestrallye für Kinder (6 bis 13 Jahre) mit der...

Beitrag

Backstube Fischer schließt

„Liebe Kundschaft „Die einzige Konstante ist der Wandel“ Heraklit Die letzten Jahre haben von uns allen privat und geschäftlich große Veränderungen und stete Anpassungen gefordert. Gerne haben wir uns diesen Herausforderungen zusammen mit Euch gestellt. Dennoch ist in den letzten Wochen die Entscheidung gefallen, unsere Bäckerei zum 31. Oktober 2022 zu schließen. Dazu möchte ich...

Ronsburger
Beitrag

Ronsburger

Im Bergischen Hof in Ronsdorf gibt es den exklusiven „Ronsburger“ für alle Ronsdorferinnen und Ronsdorfer.

Penny wird umgebaut
Beitrag

Penny wird umgebaut

Der Penny (In der Krim 4) wird umgebaut. Es soll der „neueste Penny der Welt“ entstehen. Die Umbaumaßnahmen finden vom 06.04.2022 bis 14.04.2022 statt. Am 14. ist zudem die Neueröffnung geplant. Seit 1989 gehört Penny vollständig zur Rewe Group.

Hohnsteiner Figurentheater in Ronsdorf: Der Räuber
Beitrag

Hohnsteiner Figurentheater in Ronsdorf: Der Räuber

Das Hohnsteiner Figurentheater ist wieder zu Gast in Ronsdorf. Gespielt wird „Der Räuber“ im Gemeindehaus St. Josef (Remscheider Straße 6). Beginn ist am 29.03.2022 um 16 Euro. Der Eintritt beträgt 9 Euro pro Person. Das Stück ist für Kinder ab 2 Jahren geeignet und dauert 50 Minuten. Eintrittskarten sind nur an der Tageskasse erhältlich.

Beitrag

Wasserrohrbruch Erbschlöer Straße

Am heutigen Morgen gab es einen Wasserrohrbruch in der Erbschlöer Straße in Höhe der McDonalds-Filiale. Die Straße wurde teilweise überflutet. Die Wuppertaler Stadtwerke kümmert sich um das Problem. Teilweise gab es am Morgen kein Wasser für angrenzende Bewohner.

Renovierungsarbeiten an der kleinen Pommesbude
Beitrag

Renovierungsarbeiten an der kleinen Pommesbude

Die kleine Pommesbude an der alten Post macht Pause. Seit dieser Woche werden Renovierungsarbeiten vorgenommen. Nach ca. vier Wochen sollten dort wieder Pommes, Schaschlik und Bratwurst gegessen werden können.