Vermischtes

Startseite Vermischtes
Bundesweiter Warntag 2023

Bundesweiter Warntag 2023

Am 14. September 2023 findet wieder der alljährliche bundesweite Warntag statt. Dieser wird jährlich am zweiten Donnerstag im September vollzogen....

Warntag 2023 in NRW

Warntag 2023 in NRW

Nach dem bundesweiten Warntag im vergangenen Jahr, findet jetzt erneut ein landesweiter Warntag statt. Am Donnerstag, 9.03.2023, werden in NRW...

Frohe Weihnachten

Allen Rongsdropern Frohe Weihnachten und schon einmal einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023!

Bundesweiter Warntag 2022

Der nächste bundesweite Warntag findet am 8. Dezember 2022 statt. An diesem Aktionstag erproben Bund und Länder sowie die teilnehmenden Kreise, kreisfreien Städte und...

Sirenen werden getestet

Am Donnerstag, 8. September, testet die Feuerwehr im Rahmen einer landesweiten Sirenenprobe die Sirenen des Bevölkerungswarnsystems. Ergänzend werden die Warn-Apps...

Wer hat meine Zeitschrift?

Wer hat meine Zeitschrift?

In Ronsdorf gibt es einige Zeitschriftenläden und Supermärkte und Tankstelle. Doch welcher von denen hat jetzt genau mein Magazin, das ich gerne haben möchte?