Schlagwort: ascheweg

Startseite ascheweg
Wasserschaden im REWE
Beitrag

Wasserschaden im REWE

Der noch nicht vor allzu langer Zeit komplett umgebaute Supermarkt REWE im Ascheweg hat heute einen Wasserschaden erleiden müssen. Aus der Decke floss das fließende Wasser nach einer massiven Regenschauer im Eingangsbereich durch ein Rohr durch. Der laufende Betrieb ist trotz des Schadens weiterhin gewährleistet. So viel Wasser floss in den Behälter:

Beitrag

Pfingstkirmes 2023 im Ascheweg

Nach einem Eilantrag des Schaustellervereins Wuppertal findet vom 26. bis 29. Mai 2023 im Ascheweg in Ronsdorf eine Pfingstkirmes statt. Die Kirmes soll etwas kleiner ausfallen als es sonst schon einmal üblich war.

Beitrag

Kirmes in Ronsdorf fällt aus

Die erst kurzfristig aufgehängten Plakate sin in der Innenstadt von Ronsdorf bereits wieder abgehangen. Die geplante Kirmes im Ascheweg vom 12. bis 14. August 2022 findet nicht statt.