Schlagwort: unfall

Startseite unfall
Unfall an gleicher Stelle in Ronsdorf
Beitrag

Unfall an gleicher Stelle in Ronsdorf

Erst vergangene Nacht ereignete sich ein Unfall (Polizeibericht, Fotos) in der Staubenthaler Straße. Einen Tag später an gleicher Stelle kam es wieder gegen 14:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Bilder von der Unfallstelle:

Ronsdorf: Auto bleibt nach Unfall auf dem Dach liegen
Beitrag

Ronsdorf: Auto bleibt nach Unfall auf dem Dach liegen

Am 12.06.2024, gegen 21:35 Uhr, kam es auf der Staubenthaler Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw. Ein 19-jähriger Mann war mit einem Opel Corsa auf der Staubenthaler Straße in Richtung Süden unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abkam. Dort stieß er gegen einen geparkten Mini, der auf...

Auto auf dem Dach gelandet
Beitrag

Auto auf dem Dach gelandet

In der Staubenthaler Straße in Höhe der Shell-Tankstelle in Wuppertal-Ronsdorf hat sich am heutigen späten Abend ein Auto überschlagen. Aus noch ungeklärter Ursache landete der PKW direkt auf dem Dach. Die Straße war für den Verkehr vorübergehend bis 23:15 Uhr gesperrt. Bilder von der Unfallstelle danach: – –

Am Stadtbahnhof: Lastwagen fährt Baum um
Beitrag

Am Stadtbahnhof: Lastwagen fährt Baum um

Am Stadtbahnhof in Ronsdorf hat ein LKW einen Baum umgefahren. Der Unfall ereignete sich am frühen Nachmittag. Da der Baum komplett gefällt werden musste, war die Straße vorübergehend gesperrt worden. Feuerwehr und Polizei rückten an. Der Fahrer des Lastwagens versuchte zu fliehen, die Polizei konnte ihn jedoch kurze Zeit später einkassieren. Die Straße ist jetzt...

Unfall in Ronsdorf
Beitrag

Unfall in Ronsdorf

Nähe McDonald’s hat sich in Ronsdorf ein Unfall ereignet. Derzeit sind viele Einsatzkräfte dort vor Ort. Da man nicht bis zur Parkstraße fahren kann, fahren viele mit ihren PKWs durch die Innenstadt.

Beitrag

Verkehrsunfall in Ronsdorf

Am 05.12.2023, gegen 19:20 Uhr, kam es auf der Straße Am Stadtbahnhof zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger. Ein 59-jähriger Mann fuhr mit seinem Skoda Fabia in nördlicher Richtung, als er mit einem 76-Jährigen kollidierte, der die Straße auf Höhe der Bushaltestelle Lüttringhauser Straße überquerte. Der Fußgänger wurde bei der Kollision und...

Stau in ganz Ronsdorf
Beitrag

Stau in ganz Ronsdorf

In ganz Wuppertal-Ronsdorf staut es sich. Auf der Blombachtalbrücke gab es einen schweren Unfall. Ein Laster fuhr auf drei Autos auf, es gab zwei verletzte Personen. Die Brücke ist seit mehr als einer Stunde in Richtung Linde komplett gesperrt. Dadurch staut es sich derzeit in der kompletten Innenstadt in Ronsdorf inklusive der Geranienstraße, Lichtscheid, Parkstraße...

Beitrag

Schwerstverletzter Zweiradfahrer – Unfall am Lichtscheid

Obere-Lichtenplatzer-Straße zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 59-Jähriger war mit seinem Motorroller in Richtung Lichtscheid unterwegs. In Höhe der Müngstener Straße geriet er aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit dem Skoda eines 93-Jährigen zusammen. Nach einer notärztlichen Erstversorgung kam der Zweiradfahrer ins Krankenhaus. Zum jetzigen Zeitpunkt besteht für den Mann Lebensgefahr....

Beitrag

Zeugen gesucht – Mofa-Fahrer durch Lkw zu Fall gebracht

Ein 64-jähriger Mann war mit seinem Mofa auf der Parkstraße in westlicher Richtung unterwegs (11.07.2023, kurz nach 09:00 Uhr), als er von einem Lkw überholt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen scherrte der Lkw jedoch zu früh wieder ein und brachte auf diese Weise das Mofa zu Fall. Der 64-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt. Der Lkw...