Schlagwort: unfall

Startseite unfall
Beitrag

Verkehrsunfall in Ronsdorf

Am 05.12.2023, gegen 19:20 Uhr, kam es auf der Straße Am Stadtbahnhof zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger. Ein 59-jähriger Mann fuhr mit seinem Skoda Fabia in nördlicher Richtung, als er mit einem 76-Jährigen kollidierte, der die Straße auf Höhe der Bushaltestelle Lüttringhauser Straße überquerte. Der Fußgänger wurde bei der Kollision und...

Stau in ganz Ronsdorf
Beitrag

Stau in ganz Ronsdorf

In ganz Wuppertal-Ronsdorf staut es sich. Auf der Blombachtalbrücke gab es einen schweren Unfall. Ein Laster fuhr auf drei Autos auf, es gab zwei verletzte Personen. Die Brücke ist seit mehr als einer Stunde in Richtung Linde komplett gesperrt. Dadurch staut es sich derzeit in der kompletten Innenstadt in Ronsdorf inklusive der Geranienstraße, Lichtscheid, Parkstraße...

Beitrag

Schwerstverletzter Zweiradfahrer – Unfall am Lichtscheid

Obere-Lichtenplatzer-Straße zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 59-Jähriger war mit seinem Motorroller in Richtung Lichtscheid unterwegs. In Höhe der Müngstener Straße geriet er aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit dem Skoda eines 93-Jährigen zusammen. Nach einer notärztlichen Erstversorgung kam der Zweiradfahrer ins Krankenhaus. Zum jetzigen Zeitpunkt besteht für den Mann Lebensgefahr....

Beitrag

Zeugen gesucht – Mofa-Fahrer durch Lkw zu Fall gebracht

Ein 64-jähriger Mann war mit seinem Mofa auf der Parkstraße in westlicher Richtung unterwegs (11.07.2023, kurz nach 09:00 Uhr), als er von einem Lkw überholt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen scherrte der Lkw jedoch zu früh wieder ein und brachte auf diese Weise das Mofa zu Fall. Der 64-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt. Der Lkw...

Beitrag

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall – Mann und Kind kommen in Bus zu Fall

Am 24.06.2023, gegen 21:40 Uhr, musste ein Bus aufgrund eines entgegenkommenden Autos auf der Erbschloer Straße in Ronsdorf bremsen. Ein Mann und ein Kind kamen dadurch zu Fall. Ein 42-jähriger Busfahrer fuhr auf der Erbschloer Straße in Richtung Lüttringhauser Straße. In Höhe der Lohsiepenstraße kam ihm eine schwarze Mercedes B-Klasse entgegen, die an dort geparkten...

Beitrag

Radfahrer nach Sturz auf der Parkstraße schwer verletzt

Am Sonntag 11.06.2023, kam es gegen 11:00 Uhr auf der Parkstraße in Wuppertal zu einem Unfall, bei dem ein Fahrradfahrer (57) schwere Verletzungen erlitt. Der 57-Jährige fuhr auf dem Rad- und Fußweg, welcher entlang der Parkstraße verläuft, in Richtung Jägerhaus. Aus noch ungeklärter Ursache brach die Gabel des Rads, wodurch der Mann zu Fall kam....

Beitrag

WZ: Eine Person bei Unfall auf der L418 in Wuppertal verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf der L418 in Wuppertal ist eine Person verletzt worden. Das bestätigte ein Sprecher der Autobahnpolizei Düsseldorf auf WZ-Nachfrage. Der Vorfall ereignete sich am Montag, 15. Mai, gegen 15.54 Uhr auf der L418 in Höhe der Bushaltestelle Kapellen in Richtung Ronsdorf. … Weiterlesen bei WZ.de

Beitrag

WR: Havarie an Gasleitung nahe Wuppertal-Ronsdorf​

In einem Stahlwerk in Remscheid-Lüttringhausen in unmittelbarerer Nähe zum Wuppertaler Stadtteil Ronsdorf ist es am Sonntag (14. Mai 2023) gegen 11:55 Uhr zu einer Havarie einer überirdisch verlegten Gasleitung gekommen. Ein Gabelstapler hatte sie bei einem innerbetrieblichen Transport eines Werkstückes angefahren. … Weiterlesen bei Wuppertaler-Rundschau.de