Schlagwort: lebensmittel

Startseite lebensmittel
REWE Neueröffnung mit Bratwurst-Stand
Beitrag

REWE Neueröffnung mit Bratwurst-Stand

Der REWE in Ronsdorf hat nach einer Komplettsanierung wieder geöffnet. Ebenfalls ist die Bäckerei Steinbrink jetzt mit einem Café vertreten. Am heutigen Tag gab es zudem vor dem Lebensmittelladen einen Bratwurststand.

Aldi macht kurz zu
Beitrag

Aldi macht kurz zu

Der Aldi-Markt in Ronsdorf schließt vom 26.06.2023 bis 29.06.2023 seine Pforten. Grund sind Umbaumaßnahmen. Danach hat der Aldi-Laden am Am Kraftwerk 13 wieder normal geöffnet.

Neuer griechischer Feinkost-Laden in Ronsdorf
Beitrag

Neuer griechischer Feinkost-Laden in Ronsdorf

Mit Kreta – Griechische Feinkost Ronsdorf entsteht im bereits seit längerem geschlossenen Frozen Yogurt Mania-Laden etwas Neues. Nur ein paar Schritte vom Athen entfernt, wird dort noch eine Filiale mit griechischer Feinkost entstehen. Derzeit findet dort noch die Renovierung statt. Eröffnungszeitraum und dann die Öffnungszeiten folgen.