Volksbank im Bergischen Land mit neuem vorübergehenden Standort in Ronsdorf

Volksbank im Bergischen Land mit neuem vorübergehenden Standort in Ronsdorf

Die Volksbank im Bergischen Land mit ihrem Standort in Wuppertal-Ronsdorf zieht nach der Bankautomatensprengung vorübergehend um.

Es geht nur eine Ecke weiter in die ehemaligen Räumen von Brillen Büchner in der Lüttringhauser Straße 13. Die Renovierung wird allerdings am alten Standort (Lüttringerhauser Straße 17) noch einige Monate andauern.

Mit Geldautomat

Ein Geldautomat wird ebenfalls in der Überbrückungs-Filiale vorhanden sein. Allerdings wird dieser nur zu den Öffnungszeiten erreichbar sein.

Schließfächer bleiben

Die Schließfächer der Volksbank-Kunden bleiben am alten Standort erhalten. Wer sein Fach aufsuchen möchte, soll telefonisch einen Termin unter 02191699111 vereinbaren.

Kommentar schreiben

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.