Schnell noch Scheine für Vereine einlösen

Schnell noch Scheine für Vereine einlösen

Nur noch bis Ende des Jahres (31.12.2020) können die diesjährigen „Scheine für Vereine“ eingelöst werden.

Die Aktion des Lebensmittelladen REWE läuft nur noch bis Ende des Monats. Danach haben die Vereine einen weiteren Monat Zeit, ihre erhaltenen Scheine gegen Prämien einzulösen. In Ronsdorf haben die beiden Fußballvereine TSV Ronsdorf bereits über 9.360 Scheine, SV Jägerhaus Linde insgesamt bereits eingesammelt. Der TSV hat bereits Prämien eingelöst und für die Jugendabteilung Freistoß-Dummies, Trainingshilfen im Set sowie Handpfeiffen und eine neue Fußballtorwanr geordert. Jägerhaus Linde hat eine Mikrowelle und Tablet bestellt. Zudem Fußbälle und ebenfalls viermal das Set Freistoß-Dummy.

Eingelöst werden können die Scheine noch unter https://scheinefuervereine.rewe.de.

Kommentar schreiben

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.