Flippern in Ronsdorf

Flippern in Ronsdorf

Wo kann man in Ronsdorf eigentlich flippern? Ein Pinball-Automat steht im Thüringer Hof (Lüttringhauser Straße 33, 42369 Wuppertal).

Der Thüringer Hof, die Kneipe direkt neben der Gaststätte Haus Winschermann, bietet einen Flipperautomaten Stern Pinball RUSH Pro an. Dieser ist zudem mit „Insider Connected“ von Stern ausgestattet, mit dem man seine Punktestände über die Web App im Internet nach einer kostenlosen Registrierung speichern könnte. Aber leider ist dieser Flipper nicht mit dem WLAN verbunden. Ein Spiel (Kredite: 1) kostet 1 Euro. Tipp: 2 Euro einwerfen = 3 Kredite. Zudem wird dort ein Löwen Dart Automat geboten. Der Automat zeigt euch je nach Spiel und Teilnehmeranzahl vorab an, wie viel ihr zahlen müsst.

Kommentar schreiben

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.